Ostermarkt

Schön war er wieder :o)Ich habe wieder viele neue Leute getroffen, Kunden gewonnen und sogar jemanden von Dawanda getroffen und in mein Herz geschlossen *winke winke Anna*! Ich persönlich finde solche Märkte ja toll, finde es aber total schade das die Gemeinden so wenig Werbung dafür machen. Nichts desto trotz, war es wieder wunderschön.Aber nun ein paar Bildchen für Euch!Wünsche Euch allen noch einen schönen Rest Donnerstag!
OstermarktOstermarkt
Ostermarkt
Ostermarkt
Herzliche Grüße Ostermarkt

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026