Osterkörbchen

Gerade lerne ich viele neue Bastlerinnen über dshini.net kennen.  (Einfach oben aufs Logo klicken :-)Und wenn die Mädels einen Blog haben,  schaue ich da, wenn ich Zeit habe vorbei. Gerade habe ich mich bei Anett etwas umgeschaut und dieses total süße Osterkörbchen entdeckt und musste sie natürlich gleich ausprobieren:
Osterkörbchen
Gemacht aus 6 x Blütenkarte und 2x 1 3/4" Kreise:
Osterkörbchen
... und wenn man es als Osterkörbchen nicht verwenden möchte - dann passt auch ein kleiner Muffin (die gibt es gerade bei Aldi/Süd) hinein:
Osterkörbchen
Noch eine Kerze oben drauf und es ist ein total nettes Mitbringsel für ein Geburtstagskind!
So, nun setze ich mich noch ein weilchen auf den Balkon und geniese das herrliche Frühlingswetter!
LG
Susanne

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 22. Juni bis 28. Juni 2026
wallpaper-1019588
Citizen Vigilante - zeigt was in Europa und auch in Deutschland abgeht.
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind