Ostereier :-)


Letzte Woche habe ich es endlich geschafft doch noch eine Deko fürs Küchenfenster zu machen. Ich habe ein paar Eier ausgepustet, gespült und mich bei dem schönen Wetter auf die Terasse gesetzt und sie bunt bemalt. Wirklich toll sind sie nicht geworden, aber mit etwas Abstand sehen sie doch ganz hübsch aus im Fenster :-)



Ostereier :-)
Ostereier :-)
Ostereier :-)
Ich habe Acrylfarbe zum anmalen benutzt. Das ging so halbwegs :-) Mit einem feinerem Pinsel hätten sich bestimmt noch schönere Muster malen lassen, aber ich bin auch so zufrieden. Befestigt habe ich sie mit einer Bastschnur die ich um ein Stück Schaschlikspieß gebunden und ins Ei gesteckt habe.

Liebe Grüße,

Ostereier :-)

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil
wallpaper-1019588
Sítio das Fontes: Nach dem Regen kehrt das Wasser zurück