OPI Strawberry Margarita

Hi ihr Lieben,
nach dem ganzen orangen Getue auf meinen Nägeln brauchte ich mal Abwechslung. Doch ich wollte nicht was "düstere" blaues, oder taupe oder sowas lackieren. Da entschied ich mich für was buntes, knalliges und es wurde OPI Strawberry Margarita
OPI Strawberry Margarita
OPI Strawberry Margarita
beide Bilder mit Blitz - da kommt die Farbe wirklich realistisch rüber
1 Schicht Microcell2000 als base-coat
2 Schichten OPI Strawberry Margarita
1 Schicht Seche Vite top coat
Der Lack ist verhältnissmäßig flüssig, wie mir alle von OPI erscheinen, aber er lässt sich dadurch irgendwie super einfach auftragen.
Ihr braucht zwei Schichten um ihn richtig schön deckend zu bekommen. Die Haltbarkeit ist wie immer top.
Hast du eine ähnliche Farbe?
Wie gefällt dir so ein knalliges Pink?
Glg michischaaf

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026