OOTD: High-Waist Pants

Hey Leute,


heute gibts wieder einen Outfitpost für euch.
Ich hab mir nämlich eine neue Hose gegönnt, komischerweise kaufe ich nämlich richtig selten Jeans, weil sie entweder nicht passen oder ich bin einfach zu faul sie anzuprobieren...ist auch einfach zu anstrengend. Naja, die hab ich einfach auf gut Glück bestellt und sie passt fast perfekt! Leider nen ticken zu kurz, aber man muss schon ganz genau hinschauen, deshalb habe ich sie trotzdem behalten.


Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie ich im Sommer bzw. warmen Frühling die Hose an habe und sie immer wieder mit anderen Crop Tops kombiniere.
Ironischerweise habe ich die gleiche Jeans in blau schonmal bestellt, aber wieder zurück geschickt, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe, sie ist nun mal sehr eng und seeeehr körperbetont.
Trotzdem hab ich diese jetzt behalten und da sie schwarz ist, finde ich es nicht ganz so schlimm.
Meinen Blog könnt ihr jetzt auch endlich unter www.willascherrybomb.de erreichen, ein dickes Dankeschön geht an Leticia für die große Hilfe. Ich hätte es wohl nicht ausgetüftelt wie das funktioniert. Dankeeee!
Wie findet ihr solche Jeans?

OOTD: High-Waist Pants

Hut: Sacha, Jacke: Primark, Top,Schuhe,Hose: H&M


OOTD: High-Waist Pants
OOTD: High-Waist Pants
OOTD: High-Waist Pants
OOTD: High-Waist Pants
OOTD: High-Waist Pants
OOTD: High-Waist Pants
OOTD: High-Waist Pants
OOTD: High-Waist Pants
OOTD: High-Waist Pants
OOTD: High-Waist Pants
OOTD: High-Waist Pants
OOTD: High-Waist Pants
OOTD: High-Waist PantsOOTD: High-Waist Pants


wallpaper-1019588
Rosalía vs. Travis Scott: Tanz um den Riesendonut
wallpaper-1019588
NEWS: Alin Coen verschiebt Tour ins kommende Jahr
wallpaper-1019588
Löcher im T-Shirt – das sind die Ursachen
wallpaper-1019588
[Comic] X-Men: House of X & Powers of X [3]