OOTD: First Look in 2015

Hey Leute,
ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht!
Ich melde mich zurück mit einem neuen Outfitpost.
Das Kleid habe ich ehrlich gesagt schon ca. 4 Monate. Es lag aber irgendwie bei mir nur im Schrank rum, weil es leider mal wieder sehr kurz ist, aber was habe ich auch anderes erwartet bei Sheinside?!
Deshalb sucht das Kleid jetzt auch eine neue Besitzerin (wer Interesse hat, kann mir gerne ne Mail schicken). Ich liebe aber den Rückenausschnitt. Der ist genau richtig, sodass man was drunter ziehen kann und trotzdem sieht mans nicht.
Die Schuhe hab ich auch neu. Will schon seit Jahren Dr. Martens, aber wenn das nötige Kleingeld fehlt, dann muss halt eine günstige Variante her. Die sehen echt eins zu eins aus wie die Echten, aber haben grade mal 20€ gekostet. Suche jetzt noch so welche in Weinrot, also wer nen Tipp hat, immer her damit. Vermutlich hätte es sich sogar gelohnt, wenn ich mir echt Dr. Martens gekauft hätte, weil ich die Teile seitdem fast jeden Tag an hatte.
Naja ich hau mich mal wieder hin, bin immer noch müde von Silvester!
Hey guys,
happy new year and I hope you'll have a wonderful 2015!
I'm back with another outfitpost. To be honest, the dress is already 4 month old, but I wore it just 2-3 times, because it's waaay too short. I'm too tall for sheinside clothes...
Hope you like it!

OOTD: First Look in 2015

Jeansjacke: Zara, Schal: Asos, Kleid: Sheinside, Strumpfhose+Strümpfe: Primark, Schuhe: Noname


OOTD: First Look in 2015
OOTD: First Look in 2015
OOTD: First Look in 2015
OOTD: First Look in 2015
OOTD: First Look in 2015

wallpaper-1019588
Vaginaler Ausfluss: Was ist normal?
wallpaper-1019588
Österreich Werbung – Mariazeller Adventkerze entzünden
wallpaper-1019588
Grünkernsalat griechischer Art
wallpaper-1019588
Tag des Kalevala und der finnischen Kultur – Kalevalan ja suomalaisen kulttuurin päivä
wallpaper-1019588
Kennt Ihr das Henne-Ei-Problem bei Energiespeicher?
wallpaper-1019588
Buchtipp wenn Mama Depressionen hat – Meine Mutter, die Fee
wallpaper-1019588
Tutorial Choker Kette DIY aus Spitzenband
wallpaper-1019588
Bexby – Regenbogen (prod. by Bexby) 7/ZEHN [Video]