OOTD: Fake Fur Jacket

Hallo meine Lieben!
Ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit, da ich im Moment leider ziemlich wenig zum fotografieren komme. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels, nicht nur steht mein Geburtstag vor der Tür, sondern auch die Berliner Fashionweek!!!!
Kann es kaum noch erwarten, da mich diesmal eeeeeeiniges erwarten wird, was genau verrate ich aber noch nicht, weil ich es erst glaube, wenn es wirklich passiert!
So, genug von purer Euphorie und dem blöden Spruch "ich verrate noch nichts".
Wie ich im letzten Post angekündigt habe, ist ein neues Kleidungsstück in meine Garderobe eingezogen und ich weiß noch nicht, wie ich sie finden soll.
Die Jacke ist von www.choies.com und sah auf dem Foto ein bisschen fülliger aus, daher habe ich sie nur in Größe M genommen, leider finde ich, dass sie mir jetzt nen ticken zu klein ist. Also wieder das leidige Thema mit den zu kleinen China Sachen. Es geht aber trotzdem noch, man kann sie definitiv tragen und habe in dem Format auch noch keine Jacke gesehen. Das falsche Fell ist wahnsinnig weich, hab mich mehrmals dabei erwischt, wie ich die Jacke gestreichelt hab. Merkwürdig, ich weiß, aber sie ist echt super weich.
Ich muss aber leider auch damit rechnen, dass die schönen Applikationen an den Schultern und am Rücken sich bald verabschieden, es ist nun mal China Ware.
Wie findet ihr sie? Uuund hier die Bilder!
Hey guys,
I'm back with another outfitpost. Unfortunately I'm quite busy these days, because my birthday is this week and next week is the Berlin Fashion Week. Seriously, I can't wait!
So many cool things are ahead, that I want to time travel into the future, weird...I know!
I got a parcel last week from an onlineshop (you might know) called www.choies.com.
They sent me this awesome and super cozy jacket. I wish I had chosen an larger size, so I could really snuggle in it, but nevertheless I love it, especially the application on the shoulders.
What do you think of the jacket, do you like it? Here are the pictures!

OOTD: Fake Fur Jacket

Jacke: Choies*, Bluse: Zara, Rock+Strumpfhose+Schuhe: H&M, Tasche: Rebecca Minkoff

OOTD: Fake Fur Jacket
OOTD: Fake Fur Jacket
OOTD: Fake Fur Jacket
OOTD: Fake Fur Jacket
OOTD: Fake Fur Jacket

wallpaper-1019588
Langenscheidt kürt “Cringe” zum Jugendwort 2021
wallpaper-1019588
Montagsfrage: Rechtsextremismus auf der Frankfurter Buchmesse?
wallpaper-1019588
[Comic] Batman – The World
wallpaper-1019588
[Comic] Invincible [4]