Ohhhh, seht mal...


... bald haben sich 500 Leser bei mir versammelt.Wahnsinn !!!

Das schreit ja direkt
nach einer Verlosung, oder ???
Ohhhh, seht mal...
Also,
wenn die 500 voll sind,
gibt´s eine Perlchenverlosung.
Vielleicht mit einem Kettchen,
einem Anhänger, oder einem Ringlein ???

Ich bin ganz gespannt.
Bis dahin wünsche ich Euch
einen wunderschönen Donnerstag !



Viele liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen
wallpaper-1019588
Doppelstabmattenzaun: Der ultimative Ratgeber für Zaunbau, Sicherheit und Sichtschutz
wallpaper-1019588
Yum2Take München – Thai-Küche am Viktualienmarkt im Test
wallpaper-1019588
Castella (Kasutera) selber machen: So gelingt der japanische Honigkuchen