Oh, happy day!

Bei diesem Kaiserwetter keine Kunst oder? Die letzten Tage war ich etwas träge und konnte mich nicht an den Basteltisch aufraffen, dafür gibt es heute zwei Kleinigkeiten, bei denen ich zudem noch mein persönliches Jahresmotto "Die Reste der vergangenen Woche" aufgegriffen habe. Los geht es mit einer Karte. Der halbfertige Rohling war noch ein Überbleibsel von der Stempelparty bei Laura und den habe ich dieses Mal mit Altrosè kombiniert. Auch die Blümchen und das Spitzenband gehören zu den Resten, der letzten Woche...........
Oh, happy day!
Ein neutrales Kärtchen für welchen "Happy Day" auch immer!
Diese Schächtelchen stehen schon seit einer ganzen Weile fast fertig (mit Schleifchen) auf dem Tisch, aber irgendwie fehlte mir noch ein kleiner Eyecatcher. Da kamen mir die überzähligen Gänseblümchen von der letzten Woche als i-Tüpfelchen gerade recht..............
Oh, happy day!
Oh, happy day!
Calypso ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber das Papier muss ja auch mal weg und in Kombination mit Altrosè sieht es doch gar nicht mal so schlecht aus oder?
So, jetzt schnalle ich mir mal die Laufschuhe und die Walkingstöcke an und absolviere meine Sporteinheit. Bei diesem Wetter macht es jetzt endlich wieder richtig Spaß!
Sonnige Grüße
Birgit

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 22. Juni bis 28. Juni 2026
wallpaper-1019588
Citizen Vigilante - zeigt was in Europa und auch in Deutschland abgeht.
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind