offizielle Geschäftseröffnung - der Countdouwn läuft

Die Planung läuft auf Hochtouren....
Alle Einladungen sind schon mal verschickt, ein paar werden noch persönlich überreicht.....
Jetzt geht es an das nächste Projekt, die Planung des Essens. Da wahrscheinlich ca 100 Personen kommen werden, dachte ich da so an Fingerfood. Wir möchten auf jeden Fall das Essen selber machen - da weiß ich was drin ist und erlebe keine bösen Überraschungen.
Oder habt Ihr eine bessere Idee??? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar :-)
offizielle Geschäftseröffnung - der Countdouwn läuft

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Via Yoghi – Der genussvolle Einstieg in die Granitwelt des Valle dell’Orco
wallpaper-1019588
Asiatische Restaurants in Berlin – Persönliche Empfehlungen
wallpaper-1019588
Schildkröten Wasserschale: Welche Größe wirklich sinnvoll ist
wallpaper-1019588
KI-Upgrades in Fotos: Die Revolution der Bildbearbeitung ist da!