NYX Round Gloss "peach"

NYX Round Gloss

Richtig viel feuchter Glossglanz, leichtes Auftragen, eher schlechte bis mittelmäßige Haltbarkeit - das erhoffe ich mir mindestens bei einem Gloss. Und das gibts auch beim NYX Gloss. Ich war so gespannt auf die NYX Sachen, ich habe so viel darüber gelesen.

Ich mag die Verpackung total gern, sieht süß aus und total wichtig für mich: läuft auch nicht aus! Das hasse ich dermaßen und bringt mich so auf die Palme, dass ich gewisse Glosse von Marken nicht mehr kaufe, obwohl ich den Inhalt mag. Wenn mir das Zeug die Schublade/Kiste/Handtasche einsaut, ist Sense. Der NYX Gloss hält schonmal dicht ;-)

NYX Round Gloss

Die Farbe finde ich total schön, leichtes orange-peach im Röhrchen und auf den Lippen dann eher dezent. Zusammen mit dem Glanz mag ich den Gloss total gern.

Der Applikator ist klasse, so ein bisschen wie die von Catrice und den neuen von essence, so ein langes, gebogenes Schwämmchen.

NYX Round Gloss

Auftrag geht total easy, ich nehm meist nicht mal einen Spiegel. Der Halt ist wie erwartet mittelmäßig, aber total ausreichend für Gloss.

Das Einzige, was mich stört, ist der Geruch. Ich kann nicht anders, ich gewöhn mich nicht dran: ich rieche Toilettenstein in Zitrone *lol* Der verfliegt total schnell beim Tragen, Gott sei Dank, aber trotzdem überkommt mich stets eine leichte Toilettenstein-Wolke beim Aufdrehen, das finde ich eher unangenehm. Allerdings steht bei der Beschreibung im Shades-of-Pink.de - Store auch bei: riecht sehr fruchtig. Ich hab es mir dennoch anders vorgestellt.

Sehr angenehm ist allerdings der günstige Preis und die enorme Farbauswahl: momentan kostet der Gloss 2,89 € und es stehen 13 Farben zur Wahl. Ich bin sicher, ich werde mir noch einen Gloss von NYX kaufen, vielleicht einen in einer anderen "Sorte" (Mega Shine).


wallpaper-1019588
[Rezension] Die Jäger der Götter
wallpaper-1019588
8 Reiseblogger verraten ihr Reisehighlight #2017
wallpaper-1019588
Ein Alphamann führt und ist nicht ständig in der Reaktion!
wallpaper-1019588
Toter Kollwitzplatz
wallpaper-1019588
Kitsch. #meaninc #fullset #unter #gangshit #berlinspiriert #feierabend #ampel #trampel #sun #set #go #berlin #afterwork #goahead #left #is #were #i #went
wallpaper-1019588
Vor heißem Trump-Herbst: Kommt der Todesstoß – oder überlebt „Teflon Don“ wirklich alles?
wallpaper-1019588
Urlaub auf dem Bauernhof –  Kinderhotel im Sauerland
wallpaper-1019588
Tiramisù alle fragole… Erdbeer Tiramisu im Glas