Nyårsafton 2010

Gleich geht es nach Stockholm, Glitzersachen kaufen, Essen gehen, Silvester feiern.

Ich wünsche euch allen schöne Parties.

2009 war schon echt gut, aber 2010 hat noch einen draufgesetzt.

Nyårsafton 2010Und ich glaube der größte Dank geht an eine ziemlich geniale Stufe, die die Abizeit so unglaublich schön gemacht hat!

Mit Weimar hat das Jahr noch angefangen. Abiparties, Mottowoche (besonders der 80er-Tag), Abende in Münster, Zelten, Chaostag, Abiball, LLORET. Ein wunderbarer Sommer und dann natürlich Schweden.

Nyårsafton 2010

Vi ses tvåtusenelva. Gott nytt år!

P.S. Stella hat nun zwei Zähne, sagt die ganze Zeit EY oder HEY und ab und zu zieht sie ihre Augenbrauen so lustig hoch wie der Bär im großen, blauen Haus…



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten