nützliche helferlein {fernauslöser kamera} ...

manche dinge braucht frau einfach ...unter anderem einen fernauslöser für die kamera ...so einen hab ich mir gleich anfangs zugelegt, als ich mir meine kaufte ...und irgendwann war dann die batterie leer ...fernauslöser, kamera, grinsesternfrau weiß sich ja zu helfen und nützt einfach den selbstauslöser bei der kamera direkt ...das einzig doofe ...man muss irgendwas platzieren, wo man später selber steht ... damit es richtig zoomt ...nachdem man dann den knopf gedrückt hat ...muss man in windeseile (ca. 10 sekunden)um die kamera sausen und sich hübsch positionieren ...meist war ich dann nicht im "gezoomten" bereich  oder auch mal mit abgeschnittenem kopf auf den Bildern...oder oder oder ...bei 100 geknipsten waren so 2 ok :D
naja... so hab ich mich jetzt ca. 1 jahr durchgewurschtelt und jedes mal geärgert *gacker*aber jetzt hab ich wieder einen neuen auslöser bestellt und liebe ihn ...
jetzt kann ich ihn auch nicht mehr verlegen da er direkt an meinem schlüsselbund hängt :Dfernauslöser, kamera, grinsesternso ein fernauslöser ist schon was tolles ...da kann man sich ... warum auch immer ...auf einer leiter fotografieren und und und ...fernauslöser, kamera, grinsesternstellt euch mal vor, ich müsste jedes mal wieder runterklettern usw ...nö ... das muss ich jetzt nicht mehr *lol*generell ist er toll ... da wackelt nix ... die bilder werden gestochen scharf ...echt toll <3
wirklich ein nützliches teilchen ...habt ihr auch schon einen?falls nicht ... unbedingt zulegen ...
habt einen feinen tag
liebste grüßeeure anita
für die meisten nikon kameras  für die meisten canon kameras 

wallpaper-1019588
[Manga] Bakuman. [6]
wallpaper-1019588
Buchsbaumzünsler Falle Erfahrungen: So erfolgreich sind sie wirklich
wallpaper-1019588
Neue Wärmeleitpaste Thermaltake TG-30 und TG-30 erschienen
wallpaper-1019588
Review: Yu-Gi-Oh! – Sacred Beasts, Shaddoll Showdown, Speed Duel, Duel Overload