Nur kurz...

... wollte ich an dieser Stelle mal sagen, wie viel Spaß mir die letzten Monate mit euch gemacht haben. Ich habe im Sommer mit diesem Blog angefangen und durfte seitdem so viele tolle Menschen kennenlernen, andere Mütter, Väter, Blogger und Bloggerinnen. Als ich mit dieser Art des Schreibens anfing, war ich nicht sicher, ob das das Richtige für mich sein würde. Aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Ich möchte jetzt hier auch keinen Jahresrückblick verfassen, denn die letzten Monate habt ihr in Farbe und bunt miterleben dürfen und alles andere ist auch nicht wirklich interessant... Ich möchte euch einfach nur DANKE sagen und euch ein tolles 2014 wünschen! Bleibt alle so, wie ihr seid, lasst euch nicht verbiegen oder einreden, ihr würdet irgendetwas falsch machen - und nehmt euch nicht zu viele gute Vorsätze fürs neue Jahr vor, das frustriert nur ;)
Danke fürs zusammen lachen, lesen, diskutieren, kennenlernen.
Eure Grummelkatja. 

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel