NOTD#7 letztes WM-Design

Hallo :)

Auch zum WM-Finale hatte ich mir die Nägel gemacht.

Ich hatte nicht mehr viel Zeit bis zum Spiel, daher ist es nur was ganz einfaches geworden.
Die Produkte:
NOTD#7 letztes WM-Design
  • Unterlack P2 Intensive
  • Manhattan Nr. 11A
  • Rival de Loop Top+Base Coat
  • Essence Sticker "Let´s go Girls!"
Damit kam dieses bei raus:NOTD#7 letztes WM-Design
NOTD#7 letztes WM-DesignIch habe die Nägel alle in Weiß lackiert und habe nur auf dem Mittel- und Ringfinger Sticker geklebt.Denn wie gesagt, aufgrund der Zeit ist nur etwas einfaches bei raus gekommen.Ja und nun ist die WM auch schon wieder vorbei ;)Ich wünsche euch heute einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende :)Eure Kirsche

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager