[NotD] pinke Pünktchen ;)

Hey ihr Lieben,
na wie gehts euch denn so? Also mir ganz ok, in der Schule wahrs ehr langweilig und sonst so auch nichts neues. Jeah, nur noch 2 Wochen dann hab ich endlich auch Ferien :D Und ich freu mich schon voll auf morgen, da schau ich nählich den 2. von 7. Teil von Harry Potter an :D Freu mich total, aber es ist der allerletzte :( Aber naja heute habe der versprochene Nail of the day für euch :)
[NotD] pinke Pünktchen ;)
Ich habe dafür einen großen Dotting Tool, den essence colour and go nagellack no. 39 Lime up!, den Flomar neon Lach no. 008 und den essence better than gel nails top sealer. Also es ist glaube ich klar was ich gemacht habe: grünen Lack auftragen, mit den Dotting Tool pinke Punkte auf den Nagel machen und Top Coat auftragen.
Also ich finde die die Kombie cool und ihr xD? Ist das eig. Colour Blocking oder so, ka?
GLG eure Amsi <3

wallpaper-1019588
Warum stehen bleiben manchmal die richtige Vorgehensweise ist?
wallpaper-1019588
Akku-Scheinwerfer IXON SPACE überzeugt
wallpaper-1019588
Welt-Down-Syndrom-Tag – der World Down Syndrome Day
wallpaper-1019588
Ein Abend mit Steven Soderbergh
wallpaper-1019588
Adventskalender 2019 🎄 Türchen Nr. 13
wallpaper-1019588
Adventskalender 2019: 13. Türchen
wallpaper-1019588
12. Die Geschichte vom Sterntaler
wallpaper-1019588
11. Upcycling von Schallplatten