NOTD 27.09.2010 p2

Hello ihr Lieben....
ich war heute mal wieder in meinem Budni und oh wunder nach gefühlten 20 Jahren hatten sie das neue p2 Sortiment.Ich wollte unbedingt einen der crackling Lacke haben.Bei uns ist das p2 Regal sehr klein und schmal.Platz hat vor dem Regal eigentlich nur eine Person.Oh Schreck da stand auch noch Jemand.Bin ich also drum rum geschlichen und sah noch genau einen Crackling Lack.So hab ich dann einfach dazwischen gegriffen und das Mädel schaute mich ganz entgeistert an =D
Hier also nun mein NOTD :
NOTD 27.09.2010 p2
Benutzt habe ich dafür:
- das Essence Denim Wanted Nailpolish in 05 Fivepocket Grey
- p2 Crackling Top Coat in 020 silver blast
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob mir diese Crackling Lacke so wirklich gefallen.Wie stehts mit Euch?Ist es euer Ding oder eher gar nicht?
Liebe Grüße
das Sternchen*

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel