NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein neues NOTD für euch, mit einem Nagellack den ich mir in Istanbul im März gekauft habe...besser spät als nie, nicht wahr!

Ich möchte euch den Lack jetzt auch direkt zeigen:


NOTDDer Nagellack ist von der Marke Pastel und die Farbe hat keinen Namen sondern nur eine Nummer und zwar die 15.

Umgerechnet hat der Lack nicht mal einen Euro gekostet und es gab eine riesengroße Auswahl an Farben.


Den Lack habe ich in zwei Schichten aufgetragen. Er ist gut deckend aber deutlich heller als er in der Flasche rüberkommt. Ich persönlich finde das nicht so schlimm, da ich mal wieder so eine Farbe haben wollte.

Ein schönes dunkleres Rot und die perfekte Mischung zwischen sehr dunklem Rot und diesem normalen Rot.


Kennt ihr die Marke Pastel?
Bis bald.

Eure Therese 

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten