Normal ???


Normal läuft hier noch lange nüscht. :-)Ist ein bisschen wie Urlaubin `nem Ferienhaus. :-)Darum haben wir uns ein paar schöne Stundenam Silbersee gemacht.Normal ???Glas- und Nähzimmer sind noch nicht eingerichtet.Aber so langsam werde ich hibbelig,habe Lust,etwas zu perlen oder zu nähen.Aber :Gut Ding will Weile haben.Es soll ja schön werden. :-)

Wir genießen die Ferien und hoffen,Ihr tut es uns gleich. :-)Seid ganz lieb gegrüßtJudith
Mehr Neuigkeiten gibt´s bei Facebookoder Instagram.Bei Instagram findet Ihr mich unter Filzlotte.Ich würde mich freuen, Euch dort zu treffen.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026