Noch mehr Lack!

Ich habe noch eine Alternative zum O.P.I. '4 In The Morning' gefunden. Die Sally Hansen Lacke sind sehr ähnlich wie die beiden Satin-matten aus der Gwen Stefani Kollektion, einer grau-schwarz und einer in Gold. Der Dunkle hat Silberschimmer statt goldenen wie beim O.P.I. Dadurch wirkt er etwas heller und grauer, trägt sich aber auch gut auf. Ich empfinde ihn näher dran an den Sands als am Ledrigen, aber auch schön.

Noch mehr Lack!

Sally Hansen Sylk Onyx08, gekauft bei Müller Drogeriemarkt für 8,95 EURO


Noch mehr Lack!
Oi weh, ich muss definitiv mehr cremen... Meine Nagelhaut hat die letzten Tage sehr gelitten ;)

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 01. Juni bis 07. Juni 2026
wallpaper-1019588
Warum Deine Schildkröte weniger frisst und was dahinterstecken kann
wallpaper-1019588
Podcast „Algarve entdeckt“: Was Deutsche von Portugal lernen können – Im Gespräch mit Annegret Heinold
wallpaper-1019588
Wie fit alterst du wirklich? Teil 1: Einfache Selbsttests für Kraft, Balance und körperliche Selbstständigkeit