Noch ein paar WM sweets hübsch verpackt

Kleine Geschenke im WM Look!
Hier meine 2 Variante:
Noch ein paar WM sweets hübsch verpackt
Noch ein paar WM sweets hübsch verpackt
Noch ein paar WM sweets hübsch verpackt
Noch ein paar WM sweets hübsch verpackt
Noch ein paar WM sweets hübsch verpackt
Noch ein paar WM sweets hübsch verpackt
Noch ein paar WM sweets hübsch verpackt
Noch ein paar WM sweets hübsch verpackt
Ich habe einfach die sweets in eine Zellophantüte gepackt,  oben ein Label drangetackert und dann mit meinem absoluten Lieblingsstampelset: "Gorgeous Grunge" den Hintergrund in Deutschlandfarben bestempelt (mit den Markern den Stempel einfärben) und dann Kickschuh und Fußball gestempelt und ausgeschnitten. Nun mit Demensionals aufkleben.
Schnell gemacht und während der WM ein tolles kleines Mitbringsel oder ein kleines Dankeschön für alle die im WM Fieber sind!
~
So,  heute spielen ja unsere Jungs zum 1. Mal - da heißt es Daumen drücken! Ich wünsch euch viel Spaß - offentlich dürfen wir viel Jubeln!
LG
Susanne

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] George Lucas: Episode II
wallpaper-1019588
Berlin besucht Authentische vietnamesische Küche: A Mà 34 Vietnam Restaurant in Berlin
wallpaper-1019588
Klettern im Valle dell’Orco: Granit, Risse und kleine Trad-Abenteuer
wallpaper-1019588
Orchideen Pflege – bringen Sie ihre Orchideen zum Blühen