Noch ein bisschen Sommer

Diese blöde Anfixerei. Irgendwann im Sommer habe ich auf einem anderen Blog einen wunderschönen koralligen Lippenstift von p2 gesehen.
“Der ist schön. Der schreit nach Sommer. Den kaufst du dir.”
Gesagt – getan. “copacabana” von p2 darf sich nun zu meinen anderen Lippenstiften kuscheln.

p2_copacabana p2_059_copacabana 059_copacabana

Wie gesagt. Es war Sommer (Sommer = alles ist auf einmal korallig) und er sah bei der anderen Bloggerin einfach toll aus. Zu hause kam dann die nackte, oder eher pinke, Wahrheit.

Kurze Info zum Lippenstift: wie von p2 gewohnt ist der Auftrag schön cremig und angenehm. Der Lippenstift wird nicht fleckig, aber durch die cremige Konsistenz hält auch auch nicht lange. Trinken überlebt er noch aber beim essen hört es dann auch wieder auf.

059_copacabana_swatch1 059_copacabana_swatch3

Ich weis nicht so recht. Behalten oder nicht? Ich finde ihn ganz schick, aber er ist für meine Verhältnisse auch ziemlich auffällig. “In echt” sieht er noch ein wenig knalliger aus, als auf den Bildern.
Wie kombiniert ihr solche Lippenstifte?

Lg

Unterschrift



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel