Nix los…

Nix los…...in den Beinen. Die Sonne schien, die Temperatur war erträglich und die Lust auf das Rennrad zu steigen war gross. Gesagt getan. Fazit nach einer guten Stunde: Es hat „Spass" gemacht aber zugleich auch nicht. Spass deshalb weil ich nach Monaten erstmals wieder auf einem filigranen Rennrad sitzen konnte und es fahrtechnisch sofort wieder im Griff hatte. Keinen Spass hat meine aktuelle physische Verfassung gemacht. Trotz allen Bemühungen mich fit zu machen, sei es zu Fuss, im Kraftraum oder auch auf dem Mountainbike, war da nichts. Keine Druck auf dem Pedal, keine Kondition keine Power nix, niente, nada...

Nach einer Stunde war Schluss und ich hatte genügend „Stoff" zum nachdenken gesammelt. Die SRM-Auswertung meiner kurzen Ausfahrt gab mir den Rest... Das positive: Es kann nur noch aufwärts gehen!


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Japanische Rezepte mit Ei: 11 einfache Rezepte für jeden Tag
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten