[NEWS] Oli bekommt ein Update :D

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es nur ein klein wenig Geplauder meinerseits. Ich bin momentan so einfach nur so *waaaaahhh*.

Kamera Update

[NEWS] Oli bekommt ein Update :D

Bin net neggisch, trage ne unsichtbare Corsage xD Schaut euch mal meinen ekeligen Schulterknochen mal an :'D

Soooo nun zu einem interessantem Thema... wie ihr ja wisst ist die Photograph School ja etwas eingeschlafen. Ich weiß keine konkreten Themen und wenn doch dann merke ich spätestens beim schreiben dass das totaler Quatsch ist und garkeine Schulung mehr ist sondern eher Tipps die eher ne Brieftasche als Motivation erfordern.
Ich wäre tooootal Happy wenn von euch ein paar Konkrete Themenvorschläge kämen würden, denn ich möchte ja eure Wissenslücken füllen. Ich möchte euch nur sagen ich möchte nicht NUR hören, dass ihr gerne wüsstest wie ich ein Amateur Shooting Set aufbaue damit meine Fotos gut werden,weil DAS sollt ihr ja durch meine Schule mittlerweile selbst können. Aber bitte erinnert euch einfach an eure Problemstellen und schreibt DIREKT mal los :D
Um euch und mir in Sachen Fotografie etwas gutes zu tun habe ich mich auch endlich mal entschlossen mir einen Aufsteckblitz mit Fernauslösung anzuschaffen und hoffe damit WIEDER ein klein wenig mehr in Sachen Fotografie zu lernen und EUCH dann auch mitzugeben.  Ich sag nur " Baby wird jetzt ein MONSTER!!!"
Blitze sind ja richtig teuer und vom gleichen Hersteller wie eure Kamera sowieso und da ich keinen mini Popelblitz wollte der genauso nutzlos ist wie der interne Blitz, wäre es natürlich zu astronomischen Kosten gekommen wenn ich nicht eine mega super Alternative gefunden hätte.
Die 3stellige Kostenmarke habe ich knapp unterschreiten können und habe einen toll bewerteten Blitz, Fernzündung und einen Diffusoraufsatz. Freut euch drauf, ich freu mir grade so den Arsch ab, das glaubt ihr nicht :D So kommt bestimmt wieder mehr bei Photograph School rum.

Suchtbekämpfung

[NEWS] Oli bekommt ein Update :D 
Ich habe wohl nun auch nach 22 Jahren  ENDLICH mal geschafft das Nagelkauen vollständig aufzugeben und das mit um einiges weniger Problemen als die letzten 4 male.
Keine schuppigen Nägel, keine extremen Nervositätsanfälle, keine Unfälle und das schon seit 2 Monaten. Das lief bisher Reibungsloser als je zuvor, ich hatte aber ich einen besseren Anreiz. Ich hörte mit dem knabbern mit meinem Dad gleichzeitig auf der sich das Rauchen nicht grade freiwillig abgewöhnen musste. Läuft!
Meine Nägel sind nun schon 4,5 mm lang *-* und für meinen Geschmack perfekt, da ich zu lange klauen nicht mag und ich meinen Neffen den ich öfters hüte auch verletzen könnte.
Danke auch für die netten Motivationen auf Twitter/Instagramm zu dem Thema :D

Haare


[NEWS] Oli bekommt ein Update :D
Was es noch neues gibt? Meine letzte Haarfärbung ist fast 3 Monate her, mein Ansatz wirklich zum Haareausfallen hässlig aaaaaber meine Haare brauchen momentan mal eine Schonkur. Ich werde nun ein kleines Weilchen mal die Garnier Schadenlöscher Serie ausprobieren und zwar Schampoo und Spühlung, weil mein Haar ist echt verbraucht. Ich werde vielleicht bis zum 3. oder 4. Monat das färben rauszögern und sehen wie das Haar dann ist.
Bei dem Shooting Bild oben habe ich einfach gemerkt wie fertig die Haare sind wenn ich sie schön unvorteilhaft belichte.... 
Ich glaube nicht dass das Shampoo zaubern kann aber ich will nur dass es wieder mehr Pflege bekommt, da ich seit laaaaangem komplett aus Spühlungen verzichte und immer schön heiß föhne, föhne, föhne. Kaputte Spitzen sind mir für den Anfang total Schnuppe und mir ist auch egal ob die besser aussehen oder nicht aber sie sehen an sich einfach ausgelaugt aus und das muss sich bessern.
Wünsch mir Glück , ich hasse meinen Absatz ab dem 2mm wo ich ihn sehen kann und jeder Morgen ist ne Tortur xD
Das war also mein kleiner Talk für heute, ich wünsch euch was, vergesst nicht,morgen ist eure letzte Teilnahmemöglichkeit für MMM und ich bin noch fällig weil mein erster Versuch misslang x_X
Liebste Grüße
Oli♥

wallpaper-1019588
Die besten Fast Food-Alternativen
wallpaper-1019588
Xiaomi Poco X4 GT mit ordentlich Rabatt in Deutschland gestartet
wallpaper-1019588
Dürfen Hunde Basilikum essen?
wallpaper-1019588
Olivenbaum Steckbrief