[New Books] So schöne Bücher *.* zu Weihnachten + Geburtstag

[New Books] So schöne Bücher *.* zu Weihnachten + GeburtstagHallo Leute :)
Ich bin erstmal wieder da und hoffe, dass noch ein paar Leute das lesen.
Jetzt ist auch schon 2015! Ich finde das echt krass, weil ich mich noch an den Anfang von 2014 erinnern kann, als wäre es gestern gewesen. Aber ich bin auch froh, dass 2014 endlich vorbei ist, weil es in diesem Jahr sehr viel schlimmes und nicht so schönes gab, was ich sehr bedauere. Aber 2015 wird besser, mit Sicherheit! Ich starte mit mehr Erfahrung und Glück ins neue Jahr und natürlich klar mit neuen Büchern.
Ja, und viele neue und wunderschöne Bücher hab ich auch jetzt, denn die Weihnachtszeit bringt viele Geschenke. Ich, für meinen Teil, bekomme ja in dieser besonderen Zeit immer zweimal Geschenke. Und ja, wer es jetzt noch nicht aus dem Blogtitel erraten hat, einmal zu Weihnachten und einmal zu meinem Geburtstag.
So und nun hier sind meine ganzen Bücher!
[New Books] So schöne Bücher *.* zu Weihnachten + GeburtstagJa also wie ihr seht sind das insgesamt sieben Bücher. Ich werde die euch auch nochmal vorstellen :)[New Books] So schöne Bücher *.* zu Weihnachten + GeburtstagGut gegen Nordwind von Daniel GlattauerEmmi Rothner möchte per E-Mail ihr Abo der Zeitschrift „Like“ kündigen, doch durch einen Tippfehler landen ihre Nachrichten bei Leo Leike. Als Emmi wieder und wieder E-Mails an die falsche Adresse schickt, klärt Leo sie über den Fehler auf. Es beginnt ein außergewöhnlicher Briefwechsel, wie man ihn nur mit einem Unbekannten führen kann. Auf einem schmalen Grat zwischen totaler Fremdheit und unverbindlicher Intimität kommen sich die beiden immer näher – bis sie sich der unausweichlichen Frage stellen müssen: Werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und was, wenn ja?Zu diesem Buch habe ich den Folgeband gelesen und ihn geliebt. Alle sieben Wellen ist ein Buch, was eine wunderschöne Liebesgeschichte beinnhaltet, die über E-mails geschrieben wurde. Ich fand es echt eine schöne Geschichte. Hier ist meine Rezension.[New Books] So schöne Bücher *.* zu Weihnachten + Geburtstag Die drei !!! - Betrug beim Casting von Henriette WichEs steht nicht gut um Die drei !!!. Der Detektivclub hat zwar seinen ersten Fall erfolgreich gelöst, aber Marie hat sich jetzt vom grassierenden Casting-Fieber anstecken lassen und hat kaum noch Zeit. Aber schon in der ersten Runde unterliegt sie schlechteren Sängerinnen und fliegt raus. Da ahnen Franzi und Kim, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Ist etwa Bestechung im Spiel? Einen Verdacht haben sie bald. Doch der stellt die Freundschaft zu Marie stark auf die Probe. Aber ist es überhaupt die richtige Spur?Dieses Buch der zweite Teil von der Reihe der drei !!!, die ich ja sehr mag, weil es erstens um Mädchen geht, die Detektive sind und zweitens, weil es ein nicht so harten Krimi ist sondern eher für Kinder, was ich sehr mag.[New Books] So schöne Bücher *.* zu Weihnachten + Geburtstag Die Seiten der Welt von Kai Meyer Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln.
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.Zu diesem Buch kann ich noch nicht viel sagen, weil ich es mir einfach geholt habe, weil es sehr interessant klang. Es geht ja um Bücher und eine welt mit Figuren aus Büchern und sowas. Ich liebe sowas einfach und lasse mich einfach von der Geschichte überraschen.
[New Books] So schöne Bücher *.* zu Weihnachten + GeburtstagHelden des Olymp - Der Sohn des Neptun von Rick RiordanAls Percy aus tiefem Schlaf erwacht, erinnert er sich an nichts – außer an den Namen eines Mädchens, Annabeth. Ständig wird er von Monstern angegriffen, die immer wieder vom Tod auferstehen. Als er sich in ein Camp für römische Halbgötter rettet, hat er keine Zeit mehr dazu, herumzurätseln, wer er ist: Mit seinen neuen Freunden Hazel und Frank muss er Thanatos, den Totengott, aus seiner Gefangenschaft befreien, um die Grenze zwischen Tod und Leben wieder zu stabilisieren. Und ihre abenteuerliche Reise führt sie bis ins Eis von Alaska …Ihr erinnert euch sicher noch, dass es noch gar nicht lange her ist wie ich das erste Buch dieser Reihe gelesen habe. Und ich fand es so gut, dass ich dieses Buch unbedingt haben musste. [New Books] So schöne Bücher *.* zu Weihnachten + GeburtstagChroniken der Unterwelt - City of Ashes von Cassandra ClareClary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.Da ich schon den ersten Teil dieser Reihe unheimlich toll fand, ob Buch als auch den Film, musste ich den zweiten Teil auch haben, denn ich bin sehr aufgeregt, was wohl als nächstes mit Clary und Jace passieren wird. [New Books] So schöne Bücher *.* zu Weihnachten + GeburtstagGöttlich - Verloren von Josephine AngeliniHelen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, aber noch schlimmer quält sie tagsüber, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich. Und dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint, und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich!Bei diesem Buch ist es wieder genau dasselbe, wie bei den anderen. Ich habe den ersten Teil gelesen und fand ihn superschön. Ich mag es wenn es in einem Buch um Götter und sowas geht![New Books] So schöne Bücher *.* zu Weihnachten + GeburtstagSilber - Das erste Buch der Träume von Kerstin GierGeheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen ...
Ich habe lange bei diesem Buch gezögert, ob ich es mir hole oder nicht. Ich meine es ist so gehypt, aber ich hab mir immer gesagt, es muss nicht sein, weil es mich nicht so angesprochen hat. Doch ich muss sagen, jetzt will ich endlich wissen, was alle so gut finden. Und ich muss sagen, ein bisschen interessiert an dem Buch war und bin ich schon ;)

wallpaper-1019588
Hausmannskost, Schweinebraten, Wirsing, Kartoffeln
wallpaper-1019588
Zufriedenheitsgarantie: Nach Kündigung abbuchen, trotz Kündigung klagen, wegen Zeugen zurückziehen
wallpaper-1019588
Thema 4: Männer sind länger tot
wallpaper-1019588
Creative City Berlin – Berlins Portal für die Kreativwirtschaft – ist neuer Partner von Games-Career.com
wallpaper-1019588
Frankfurter Buchmesse - der zweite Tag.
wallpaper-1019588
Öldesaster bedroht die Strände des brasilianischen Nordostens
wallpaper-1019588
Neue „Yu-Gi-Oh!“-Artikel im Oktober
wallpaper-1019588
Ischias natürlich behandeln