Nevada on my eyes

Hi ihr Lieben,
irgendwie hatte ich mega Bock auf MEHR auf den Augen. Zur Arbeit in der Früh bin ich etwas unmotiviert und ua meist auch noch in Eile, da schminke ich meist was Neutraleres.. Zum Klassentreffen dachte ich, führe ich meinen neuen Lidschatten von Mist Stockholm - Nevada aus. Diesen habe ich zum Burzltag vom lieben Viki bekommen - dankeschön nochmals an dieser Stelle - schau doch, wie toll der ist!!
Nevada on my eyes
Nevada on my eyes
Nevada on my eyesNevada on my eyes
Nevada on my eyes
Ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr happy :D Abgesehen von meinem Haar - da muss echt bald was geschehen. Die Farbe - bäh, der Schnitt - bäh, diese Spinnweben am Kopf - wtf?! Das Outfit dazu findest Du HIER.
Bin sogar von dem Manhattan Gloss begeistert, passte wirklich sehr gut dazu!
Hast Du schon mal Produkte von Mist Stockholm probiert?
Glg michischaaf

wallpaper-1019588
[Rezension] Die Jäger der Götter
wallpaper-1019588
8 Reiseblogger verraten ihr Reisehighlight #2017
wallpaper-1019588
Ein Alphamann führt und ist nicht ständig in der Reaktion!
wallpaper-1019588
Toter Kollwitzplatz
wallpaper-1019588
Reggae Summer Mix 2018 (Coming Down) by Quincy_Jointz
wallpaper-1019588
Lavendelschnitt, so bleibt der Lavendel in Form
wallpaper-1019588
Aktuell auf der WL # 7|2018
wallpaper-1019588
Wassermelonen Limo