[Neuzugänge, Lesechaos & Die Woche] November N°3

Heyhey ihr Lieben und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! ♥

Also diese Woche... boah, ich weiß echt gar nicht wo ich da anfangen soll mit meinen Erzählungen. Es war eine wirklich schöne Woche, auch wenn es Sonntag erst mal schlecht anfing. Aber ja, diese Woche... hach. ♥

[Neuzugänge, Lesechaos & Die Woche] November N°3

Sonntag, 12. November bis Samstag, 18. November

Neuzugänge

Diese Woche war ich im absoluten Neuzugänge-Mega-Fieber. Ich kann es immer noch nicht fassen und als ich die Bücher eben hübsch aufgestellt habe, war ich sowas von mega glücklich. Ich... ja. Also viele Bücher sind Geschenke und dann gab es am Dienstag auch noch 17% bei Thalia auf englische Bücher und die ersten Exemplare sind angekommen und... Ohhhhh! So viele, viele wundervolle neue Bücher!

Ich danke allen, die mir Bücher geschenkt haben, man kann mich mit ihnen so glücklich machen und ich stehe vor der schwierigen Entscheidung, welche Bücher nun zuerst gelesen werden dürften. ♥

[Neuzugänge, Lesechaos & Die Woche] November N°3

Ich habe mir zum Geburtstag praktisch nur Bücher gewünscht und hier seht ihr meinen liebsten Stapel des Jahres! *___*

Wie gesagt sind nicht alles Geschenke, aber ich werde die Bücher jetzt hier auch nicht einzeln zerpflücken, ich glaube das wäre ein zu langes Unterfangen. *haha*

Ich bin auf jeden Fall super mega glücklich und bis auf ein paar Mangas und die Fairylootboxen, werde ich mir sicher keine weiteren Bücher mehr in diesem Jahr kaufen. Ich bin absolut büchersaat. *____*

Lesechaos

Passend zum Thema Entscheidungen: Jaaaa, also ich habe in dieser Woche insgesamt nicht viel lesen können, dafür habe ich aber ziemlich viele Bücher angefangen und dümpel jetzt bei 5 (?) Büchern am Anfang rum. *haha*

Ich habe endlich mit dem Finale von "Grischa" angefangen und die ersten Seiten waren wieder sehr toll. ♥ Hach, ich freue mich zwar darauf weiterzulesen, aber andererseits dürfte es echt nie enden. *seufz*

Diese Woche habe ich außerdem noch "Stormheart - Die Rebellin" weitergelesen und vielleicht (gaaanz vielleicht) beende ich es heute Abend noch. Es ist megaklasse! Das Buch ist spannend und romantisch und einfach nur Liebe. Lest es! ♥

[Neuzugänge, Lesechaos & Die Woche] November N°3[Neuzugänge, Lesechaos & Die Woche] November N°3


Freitag habe ich noch mit"Der letzte erste Kuss" angefangen. Band 1 war der absolute mega-New Adult-Wahnsinn (ihr versteht schon *haha*) und Band 2 lässt sich wieder so wundervoll lesen. Ohhh, ich freue mich auch hier schon so sehr aufs Weiterlesen! Bianca Iosivoni hat es einfach nur drauf. ♥

[Neuzugänge, Lesechaos & Die Woche] November N°3

Die Woche

Sonntag sollte ich eigentlich schon frei haben, das wurde leider nichts und ich saß bis... nah, viel zu spät am PC. =D

Dafür hatte ich ab Montag ein bisschen mehr Zeit für die schönen Momente im Leben. ♥

Am Abend waren wir im Musical "Tanz der Vampire" und es war wirklich toll! Ich hätte das von diesem Musical ehrlich gesagt gar nicht so erwartet, aber es war wirklich wahnsinnig unterhaltsam, die Lieder toll und insgesamt war es natürlich stage-like großartig inszeniert mit wundervollen Darstellern.

Am Dienstag hatte ich Geburtstag und es war so ein wunderschöner Tag! Ganz spät abends bin ich auf Instagram dann auch das erste Mal live gegangen und es war eine sehr positive Erfahrung. Der perfekte Abschluss für einen wirklich schönen Tag. ♥

Und auch wenn ich seit Mittwochabend etwas kränkel und ziemlich kaputt bin, konnte ich die drei Tage insgesamt sehr genießen, bevor es dann Donnerstag wieder mit Karacho losging. Ach ja. =)

Jetzt ist es schon fast 18 Uhr am Sonntag und ich komme jetzt dann noch mal paar Stündchen runter. Ich habe natürlich auch seit Release das neue DLC (Hunde und Katzen) für Sims 4 und diese Woche bin ich ihm besonders Mittwoch sehr verfallen. Es bringt so Spaß! *___* Da werde ich jetzt also wahrscheinlich weiterspielen, dann geht es noch in die Wanne und es wird gelesen.

Aber viel Zeit ist es ja leider auch nicht mehr, deswegen verschwinde ich jetzt schnell vom PC um noch ein bisschen abschalten zu können.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir. ♥

Wie war eure Woche so? =)

Habt noch einen wundervollen Abend! ♥

[Neuzugänge, Lesechaos & Die Woche] November N°3


wallpaper-1019588
Berry King Sportbeat Test – Günstige Alternative zum Brustgurt
wallpaper-1019588
Liebeserklärung: Björn Höcke bietet Jens Spahn eine wunderbare Beziehung
wallpaper-1019588
Guardia Civil wirft der Fahrerin des Unfall in Capedepera rücksichtslosen Mord vor
wallpaper-1019588
Origin – Der neueste Thriller mit Robert Langdon von Dan Brown
wallpaper-1019588
Universitäten forschen und lehren religiösen Bullshit. Der Steuerzahler zahlt's.
wallpaper-1019588
Ein Mai voller Bücher!
wallpaper-1019588
Tempo Fresh-to-go ~ Das Feuchttuch für erfrischende Sauberkeit
wallpaper-1019588
Spargel tot - Kirschen rot!