Neues Schuljahr...

Souu den ersten Schultag hab ich schon mal überstanden, war ja kein großes Ding. Alta Schule, alte Mitschüler, alte Gewohnheiten...Nur kaum sind wir im Klassenzimmer, wird man auch schon mit der FÜK, der FIP und was weiß ich für Prüfungen konfrontiert, das ätzt!
Naja damit muss ich in  diesem Jahr wohl öfter rechnen.
Hier mal ein kleiner Überblick meiner Stunden..

Neues Schuljahr...

Hübsch nicht?! :D


Also ich muss ja leider zugeben, ich versteh den Stundenplan überhaupt nicht.
In der 10. Klasse hat man jetzt Module, d.h. die Fächer Biologie, Physik und Chemie wechseln i.wie alle 6 Wochen untereinender.Dort wo die Fragezeichen stehen denke ich werden wir Französisch haben, denn eine Stunde ist für ein Hauptfach etwas wenig, aber ich hab eben noch keine Ahnung. Naja wenigstens haben wir nur 4 Stunden Nachmittagsunterricht, das ist annehmbar. 

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Yum2Take München – Thai-Küche am Viktualienmarkt im Test
wallpaper-1019588
Castella (Kasutera) selber machen: So gelingt der japanische Honigkuchen
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt