Neues Picknickkörbchen

Langsam wird es Ernst mit den diesjährigen Frühlingsausstellungen. Die Produktion ist ja nicht das Problem, aber bis man zufriedenstellende Prototypen angefertigt hat, das dauert.
Heute habe ich ein Körbchen in kürbisgelb gestanzt. Dekoriert mit dem passenden Designer Papier "Gewächshaus Gala".
Neues PicknickkörbchenDie Farbkombination gefällt mir wirklich sehr gut. Es sieht so schön frisch und Frühlingshaft aus.Die Körbe sind ganz leicht zusammenzukleben. Das macht richtig Spaß.
Neues Picknickkörbchen
 Auf dem Deckel ist dann noch ein netter Gruß gestempelt. Und natürlich mit einem Strasstein verziert.
Neues PicknickkörbchenUnd nochmal in der Frontansicht. Mit dem Stanzer Häkelbordüre habe ich einen kleinen Rand gestanzt und von innen am Deckel befestigt. Da muß ich aber nochmal drüber nachdenken. Der Deckel sitzt nun ziemlich stramm drauf.Dieses Körbchen basteln wir übrigens auch auf den nächsten Workshops hier im Bastelzimmer.Viele GrüßeEure Irene

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Alex + Ada [1]
wallpaper-1019588
Tomaten pflanzen: Die 10 wichtigsten Pflegetipps für eine erfolgreiche Tomatenernte
wallpaper-1019588
Bildschirmzeit reduzieren: Dein Update für ein ausgeglicheneres digitales Leben
wallpaper-1019588
Optimales Training zwischen zwei Wettkämpfen