Neue Hand- und Nagelpflege von alverde und p2


Neue Hand- und Nagelpflege von alverde und p2
1.) alverde Hand-Peeling50ml, 2,95€  2.) alverde 2in1 Nagelpflegebalsam  2,95€ 3.) p2 Nail Wax für weiche und brüchige Nägel, Granatapfel 2,75€
So. Wie angekündigt jetzt mal ein paar Worte zu den oben aufgeführten Produkten. Meine Hände und Nägel sind leider recht stark strapaziert, rau und trocken, weil ich sie arbeitsbedingt ziemlich oft wasche. Ohne gute Pflege geht da gar nix, auch Eincremen ist sehr wichtig (da mache ich demnächst auch mal einen extra Post nur zu Handcreme ;-) Heute aber geht´s im Besonderen um Nagel- und Nagelhautpflege. Ich habe mir übrigens ein paar Tage Zeit gelassen und alle Produkte ganz in Ruhe mehrfach benutzt, sodass ich jetzt sicher mein Statement abgeben kann. Los geht´s:
Das alverde Hand-Peeling mit Holunder und Akazienblütenextrakt wird auf die leicht befeuchteten Hände aufgetragen, einmassiert und gründlich abgespült. Es duftet schön dezent und hinterlässt ganz weiche Haut, trocknet aber auch bisschen aus. Also danach schön eincremen! Die Peelingpartikel könnten vielleicht ein klitzekleines bisschen mehr schrubbeln, find ich... aber vielleicht ist da auch weniger mehr?! Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Peeling. Würde es 1x/Woche anwenden und wenn es sich ergibt demnächst auch noch mal die Handmaske dazu ausprobieren.
Der alverde 2in1 Nagelpflegebalsam sieht zwar mit dem grün-weißen Strudel drin ganz nett aus (und ja, grün-weiß ist ja auch echt ´ne coole Farbkombination, find ich ;-), hat mich jetzt aber nicht soooo vom Hocker gerissen. Er ist mit Bio-Jojobaöl, soll die Nagelhaut pflegen und ein gesundes Nagelwachstum unterstützen. Das tut er bestimmt auch. Ich fand das Auftragen und Einmassieren auch ganz ok, hab jetzt aber nicht so den Wow-Effekt empfunden. 
p2 Nail Wax mit Granatapfelextrakt für weiche und brüchige Nägel hat mich echt angenehm überrascht. Es soll die Nägel versiegeln und vor Feuchtigkeit (und damit vorm Aufweichen) schützen. Es riecht schön fruchtig (wie Kaugummi =) und lässt sich gut einmassieren. Ich war erst skeptisch, aber dann voll überrascht: hatte echt das Gefühl, dass das Zeug irgendwie in den Nagel eindringt oder so. Geht das überhaupt? Hmmm. Vom "Pflegegefühl" her ist das Nail Wax echt mein Favorit.Was meint Ihr? Habt Ihr schon Erfahrungen mit den neuen Hand- und Nagelpflegeprodukten von dm? Hat vielleicht jemand schon die alverde Handmaske mit Holunderblütenextrakt ausprobiert? Soo, das war es für heute... jetzt wird rumgefault. Habt noch ´nen schicken Abend! ;-)

wallpaper-1019588
BAG: Maskenbildnerin darf längerfristig mit Befristung beschäftigt werden
wallpaper-1019588
BAG: Wiedereinstellungsanspruch nach Kündigung besteht nicht im Kleinbetrieb!
wallpaper-1019588
Warum du Zeit für Familie und Freunde einplanen solltest
wallpaper-1019588
€ 8.100 Entschädigung wegen Diskriminierung eines Schwerbehinderten im Arbeitsvertrag
wallpaper-1019588
Kinder und Sexualerziehung: Wir Eltern sind gefragt!
wallpaper-1019588
Markenwechsel...
wallpaper-1019588
the.daily.pedestrian 55 | 365 one pic a day 2018
wallpaper-1019588
{OOTD} Red Retro 1990s