Neuanfang.

Hallo meine Lieben :)
Heute kommt endlich auch wieder ein Post mit mehr Text, wie die letzten Tage. :p Wenn ihr meine Blog schon länger lest, habt ihr vielleicht gesehen, dass ich die Posts rausgenommen habe, wo mein, ja inzwischen Ex Freund, drin zu sehen war. Ja, hat den Grund, dass ich ihn vor 2 Tagen verlassen hab. Es ging einfach nicht mehr. Ich hab, durch einen Tritt in den Arsch, gemerkt, dass ich mich bei dem ganzen eigentlich nur selber angelogen habe. Ist wirklich besser so & heute hab ich den Kontakt endgültig abgebrochen, da ich gemerkt hab, dass er die Reife eines Kleinkindes hat. Aber naja darum soll es jetzt auch nicht gehen, da das Geschichte und somit Vergangenheit ist.
Ich hab das richtige Mittel um mich abzulenken: Sport, Sport und nochmal Sport. Gehört inzwischen schon zu meinem Tagesablauf und man kann echt super dabei abschalten. Und bei den Trainern, die einen immer zum lachen bringen, geht das auch ganz leicht. :) Hab gestern herausgefunden, dass der liebe Dominic neben bei modelt *.* Gestern hat der Werbefotos für T-Mobile gemacht. :D Voll das Sahneschnittchen *.* :D Und sowas ist mein Trainer :D
Naja ich werd jetzt noch ein bisschen vor dem PC gammeln und dann auch pennen. Bis dann, xoxo.

wallpaper-1019588
#1106 [Session-Life] Meal of the Day 2021 #19
wallpaper-1019588
Shaman King: Mobile-Game angekündigt
wallpaper-1019588
Samsung Galaxy Tab S6 Lite preiswerter geworden
wallpaper-1019588
Elro Rauchmelder Test 2021: Vergleich der besten Melder