Nervig

Nervig: ich habe einen fetten grauen Streifen mitten über den Monitor laufen. Bildbearbeitung? Nicht möglich. Mna kann durchgucken, aber es ist extrem nervig. Ich nehme an, daß der Rechner langsam den Geist aufgibt. Ich glaube nicht, daß es die Grafikkarte ist.
Nun, ich glaube, ich fange schon mal an zu googeln, welcher der Nachfolger wird. Denn das noch zu reparieren lohnt nicht - der Rechner ist mit den heutigen Programmen sowieso schon überlastet. Lightroom läuft, aber langsam, InDesign konnte ich nicht mehr installieren und mit Photoshop gibt es eh Probleme.
Wenn jemand einen Tipp hat bezüglich leistungsstarker Laptops mit gutem Monitor...*seufz*

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil
wallpaper-1019588
Sítio das Fontes: Nach dem Regen kehrt das Wasser zurück
wallpaper-1019588
Griechische Landschildkröte: Haltung, Futter und Alter