Nelly Schuhe sind da!!!

Hi ihr Lieben,
gestern kamen meine Nelly Schuhe an!
Ihr könnt euch vlt an das Nelly High-heels-Event erinnern??? KLICK
Ich habe mir eigentlich das Modell Hilda gewünscht:
Nelly Schuhe sind da!!!
Jedoch, war dann meine Adresse irgendwie falsch und sie konnten nicht zugestellt werden. Da muss ich das Nelly Team loben, das ist ein Kundenservice der feinsten Art! Sowas habe ich ehrlich noch NIE erlebt! Die melden sich SOFORT und FREUNDLICH noch dazu!
Meine waren dann leider ausverkauft, und ich bekam die nr. 2 auf meiner Liste - Moby:
Nelly Schuhe sind da!!!Nelly Schuhe sind da!!!
Nelly Schuhe sind da!!!
Paket und Auspacken
Nelly Schuhe sind da!!!Nelly Schuhe sind da!!!
SCHUHE - LOVE
Nelly Schuhe sind da!!!
Tragebild - ich hätte NIE im Leben gedacht, dass 14cm Absätze soooo sau bequem sein können!!
Die werde ich heute Abend anziehen - der Rest steht leider NOCH nicht fest. Naja, wenigstens habe ich schon die Schuhe! =)
Glg michischaaf

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel