[Nails] trend IT UP N°1 Farbe 100 nochmal verkorkst

Servus,
so und noch der letzte Zugang von trend IT UP. Wieder so ein Kleiner, find die Fläschchen ja schon recht süß.
Die Farbe wollte ich ja von Anfang an, allerdings gabs ihn ja bei meinem ersten Einkauf nicht mehr.
[Nails] trend IT UP N°1 Farbe 100 nochmal verkorkst
Ein so schönes babyblau oder himmelblau - wie immer man es auch nennen möchte. Irgendwie war ich in den letzten Monaten doch schon sehr auf blau fixiert und hab ein paar angesammelt. Aber er ist auch einfach schön.
Der Pinsel ist normal breit bzw. dünn und gerade geschnitten. Komme damit gut zurecht. Wie immer habe ich 2 Schichten auf einem Base Coat lackiert.
[Nails] trend IT UP N°1 Farbe 100 nochmal verkorkst
Auch hier konnt ichs nicht lassen und wollte das Gitter einfach nochmal ausprobieren, aber naja, war wieder nix... Ich zittere einfach zu viel rum...
[Nails] trend IT UP N°1 Farbe 100 nochmal verkorkst
[Nails] trend IT UP N°1 Farbe 100 nochmal verkorkst
[Nails] trend IT UP N°1 Farbe 100 nochmal verkorkst
[Nails] trend IT UP N°1 Farbe 100 nochmal verkorkst
[Nails] trend IT UP N°1 Farbe 100 nochmal verkorkstZum Schluss kam natürlich noch ein Top Coat drüber!

wallpaper-1019588
#21.6.2018
wallpaper-1019588
CD-REVIEW: Jarle Skavhellen – Pilots [EP]
wallpaper-1019588
Häusliche Gewalt 2.0
wallpaper-1019588
#Mangamonat Animereview: Violet Evergarden
wallpaper-1019588
Wieder zurück zu...
wallpaper-1019588
31/100 Streik auf die lässige Art
wallpaper-1019588
Proust lesen Tag 59-Im Schatten junger Mädchenblüte-Die Faszination Albertine
wallpaper-1019588
Auf dem Rad zur Gohliser Windmühle