[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! OLIV mit MANHATTAN 003 GREEN & BRONX

Servus,
bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist diese Woche OLIV angesagt. Ein Farbton der nicht so oft in meiner Sammlung vertreten ist und auch nicht zu meinen Favoriten gehört.
Denn ich liebe zwar grün, aber oliv ist meistens doch ein etwas gedeckterer Farbton und mit gedeckt hab ichs ja nicht so ;-)

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! OLIV mit MANHATTAN 003 GREEN & BRONX

MANHATTAN 003 GREEN & BRONX


Ich habe mich für MANHATTAN 003 GREEN & BRONX aus der BLOGGER'S Choice Limited Edition entschieden. Ein schöner Olivton mit roten und goldenen Partikeln drin.

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! OLIV mit MANHATTAN 003 GREEN & BRONX

MANHATTAN 003 GREEN & BRONX


Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten 003 GREEN & BRONX aufgepinselt. Er lässt sich gut lackieren und die Trockenzeit ist auch in Ordnung. Teilweise gefallen mir aber die Partikelchen nicht so gut drin, weil sie mir irgendwie zu unregelmäßig aufgetragen werden.

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! OLIV mit MANHATTAN 003 GREEN & BRONX

MANHATTAN 003 GREEN & BRONX * Rival de Loop 04 GOLDEN CRUSH


Dann war die Frage, welche Farbe ich denn nun zu oliv kombinieren soll. Da im Lack selbst eh goldene Glitzerpartikel enthalten sind, habe ich mich auch für einen goldenen Lach entschieden.

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! OLIV mit MANHATTAN 003 GREEN & BRONX

MANHATTAN 003 GREEN & BRONX * Rival de Loop 04 GOLDEN CRUSH


04 GOLDEN CRUSH aus der Rival de Loop DELUXE SELECTION Limited Edition kam zum Einsatz. Der Lack hat sowohl ein leichten grünlichen Schimmer als auch einen etwas kupfrigen Schimmer.
Dazu kamen dann noch V-Form Nail Vinyls von She Sells Seashells, von denen ich ja kein Fan bin.

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! OLIV mit MANHATTAN 003 GREEN & BRONX

MANHATTAN 003 GREEN & BRONX * Rival de Loop 04 GOLDEN CRUSH


Dann kam ein Top Coat nämlich dieser Anti-Splitter von essie und der ist ja einfach mal der größte Müll überhaupt. Der trocknet nämlich so gar nicht gut und am nächsten Tag hatte ich lauter Abdrücke im Lack.

wallpaper-1019588
Grünkernsalat griechischer Art
wallpaper-1019588
Domain mit .APP-Endung jetzt bei Domaintechnik.at registrieren
wallpaper-1019588
BAG: Betriebsrat bekommt € 120.000 netto an Abfindung und klagt später nach Erhalt auf Fortbestand!
wallpaper-1019588
Meine 10 liebsten Wellness- & Gesundheitsprodukte
wallpaper-1019588
Take it or leave it – oder deutsch und deutlich: “Wer nöt will, het kha”
wallpaper-1019588
[New Life+] Young Again in Another World bekommt einen Anime!
wallpaper-1019588
Kristin Hersh: Nicht nur leise Töne
wallpaper-1019588
ein bischen was zum Zeigen und Werbung !!