[Nageldesign] Purple Berry :D

Hey ihr Lieben <3,
Ja, also Mathe lief ganz ok... Glaube so 3 oder auch 4, hoffe aber ehr 3 ;) Gestern hatte ich, zwischem Mathe lernen, mal wieder Lust ein Nageldesign zu machen :). Ich weiß der Name ist ziemlich sinnlos, aber mir ist iwie echt nichts besseres eingefallen... Also ich hatte noch einen anderen Lack drauf und der war schon ziemlich abgegangen und vor  dem ablackieren hab ich einfach mal rumprobiert mit meinem lila Tip Painter und da kam das dabei so halb raus... Also hab ich es dann mit lila Lacken drunter gemacht und noch silber Pünktchen gemacht, also naja das war jetzt galub ich etwas kompliziert erklärt ;) here it is :D:

[Nageldesign] Purple Berry :D


Ich habe verwendet:

[Nageldesign] Purple Berry :D-essence colour and go Nagellack in einem Beeren Ton (ka welche Nummer)
-Wet´n´wild (leicht-metalischer) Lilalack (weiß ich auch nicht die Nummer xD)
-essence Tip Painter no.06 natallics 4ever

-essence better than gel nails top sealer
-essence nail art pen no. 03  silver star
-essence doting tool
How to do:
1. Die Nägel abwechselnd mit dem Beeren und dem Lila Ton lackieren.
2. Mit dem Tip Painter jeweils 4 dickere Striche und mehrere dünne dazwischen, auf die eine Seite des Nagels, malen
3. Da mein bei dem Tip Painter nur noch iwie hinten die Farbe rauskommt und man so keine Punkte usw. machen kann, habe ich die Farbe auf das Dotting Dingsda gegeben und da auf jeden Nagel 3 Punkte auf der anderen Seite (also da wo noch nichts ist) machen
4. Wenn alles getrocknet ist den Top Coat bzw. Top Sealer auftragen
Und auch schon wieder fertig das Design ;)
Gefällt es euch???
GLG, bis zu nächsten mal und viel Spaß beim Nachmachen (also wenn ihr wollt ;)) Amsi <3

wallpaper-1019588
Hello beautiful Hoi An!
wallpaper-1019588
Bild der Woche: Christkindlmarkt in Mariazell
wallpaper-1019588
Alte Kameras – Technische Optik für Punkt, Punkt, Punkt
wallpaper-1019588
100 mm Selbstrück Convex Microswitch für Raspberry Pi eingetroffen
wallpaper-1019588
Make Up Look mit Semi-Sweet Chocolate Bar Palette von Too Faced
wallpaper-1019588
Saftiger Rhabarberkuchen
wallpaper-1019588
Der April macht, was er will!
wallpaper-1019588
1000 Fragen an mich selbst #16 - Selbstfindung