Nach Hause gehts

Heute ist/war es soweit, ich darf/durfte  wieder mal nach Hause. Laut erneutem CT ist die Flüssigkeitansammlung an der Leber zwar nicht weniger geworden, aber auch nicht mehr. Und leider hat sich auch noch was in der Leber gebildet. Das heißt, die Geschichte ist noch lange nicht ausgestanden. Allerdings kann man im Moment nicht viel machen, außer Antibiotika nehmen, abwarten und dann wiedermal eine CT Kontrolle. Und Abwarten kann ich auch zu Hause ;-) Es darf bloss nicht  wieder schlechter werden von wegen  Schmerzen und Fieber. Also positiv Denken, Ruhe bewahren und Geduld haben ist angesagt.


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel