My Zara Favorites

Ihr Lieben, nach mehreren Monaten in Riga habe ich erst am Sonntag (Tag meiner Abreise) festgestellt, dass Zara in Lettland etwas günstiger ist. Da MUSSTE ich als Sparfuchs natürlich zuschlagen! Dank der tollen lettischen Öffnungszeiten (auch am Sonntag geöffnet) konnte ich also noch auf den letzten Drücker "sparen". Dass ich eh schon Gewichtsprobleme hatte (mal wieder) und eigentlich auch ein bißchen in Zeitnot war, hatte ich erstmal verdrängt. In 3 Stunden ging mein Flieger und ich hatte noch nicht gepackt (mal wieder). Also musste ich Powershopping machen. So hab ich dann in 30 Minuten sehr effizient eingekauft und hatte sogar noch Zeit ein paar Fotos zu knipsen! hehe Was meint ihr welche Teile ich gekauft habe? Auflösung gibt's im nächsten Post! ;)P.S.: Von Powershopping nehme ich in nächster Zeit lieber erstmal Abstand, irgendwie landet dabei mehr in der Tasche als normal...My Zara FavoritesMy Zara FavoritesMy Zara FavoritesMy Zara FavoritesMy Zara Favorites
My Zara FavoritesMy Zara FavoritesMy Zara FavoritesMy Zara FavoritesMy Zara Favorites

wallpaper-1019588
ESC-Special: Das ist der schweizerische Beitrag zum Eurovision Song Contest 2019
wallpaper-1019588
Masters letzte Meldungen
wallpaper-1019588
Bei geschickter Manipulation bröckelt der Widerstand
wallpaper-1019588
Anfechtungs- und Nichtigkeitsklagen gegen HV-Beschluss der Linde AG vergleichsweise beigelegt - Squeeze-out dürfte bald eingetragen werden
wallpaper-1019588
In der Corona-Krise bettelt Madrid bei den Reichen
wallpaper-1019588
Die erste Ausgabe der Tennismeisterschaften “Mallorca Championships” ist abgesagt worden
wallpaper-1019588
Oliver Bernd – Wir lieben das Leben
wallpaper-1019588
Die Regierung wird im April dieses Jahres mit der Zahlung von Mietzuschüssen beginnen