My day so far..

Guten Morgen Ladies,
jetzt sitze ich schon seit 8 Uhr am PC und bin am arbeiten (OHNE Kopfschmerzen & Nackenschmerzen), nachdem eine Freundin Hilfe braucht bei der Heilung von ihrer schmerzender Schulter. Und der Beginn jeder Behandlung steht die Anamnese im Vordergrund. Dabei geht es nicht nur die Standard Fragen zu stellen die man bei einem Hausarzt gestellt bekommt. Nein bei Heilpraktikern ist das ganze viel Ausgeprägter. Also lag ich heute Nacht wach und erstellte mir in Gedanken meinen Patientenfragebogen. Ja etwas früh wenn ich mir denke das ich noch 1,5 Jahre Ausbildung vor mir habe...aber ich finde immer wenn man sich automatisch mit einem Thema beschäftigt dann ist das schon ganz richtig und dann muss ich das auch ganz schnell auf ein Blatt Papier bringen und es aus meinem Hirn regelrecht raus schreiben.
So schneller gesagt als getan aber ich denke die erste Fassung ist jetzt ganz gut geworden. Mit Sicherheit werde ich diese immer wieder etwas hinzufügen oder abändern. Aber ich denke für meine Freundin wird es funktionieren. Normalerweise würde ich es mit ihr zusammen ausfüllen aber da ich ja keine geübte Heilerin bin brauche ich etwas Vorlauf und Bearbeitungszeit. Also habe ich ihr gesagt sie soll sich nicht über die vielen Fragen wundern und wenn sie mal ne ruhige Minuten hat die 3 Seiten ausfüllen :) Ja sind tatsächlich 3 Seiten geworden. Ich bin gespannt auf die Antworten, ich hab ja schon so ein bisschen ein Gefühl und eine Richtung im Kopf .. ob diese Bestätigt wird? Mal sehen. Anschließend hab ich ihr in der Email noch für ihren Schatz gleich nochmal einen Pollenflug Kalender angehängt und noch ein Mittel empfohlen damit er die Heuschnupfen Zeit gut übersteht. Das war einer dieser wunderbaren Zufälle das ich auf die Firma "Spenglersan" gekommen bin. Denn ich habe mich bei denen für ein Seminar im Sommer eingeschrieben.
Ihr habt es bestimmt gemerkt, gestern habe ich ein bisschen mit dem Layout rum gespielt. Ich fand den Dynamischen Styl echt hübsch .. nur leider war die Sidebar nicht wirklich nützlich. Nun habe ich es etwas umgebaut und ihr seht jede Menge Informationen die ich dort nun reingewurstelt habe, dies ging vorher nicht.
Jetzt habt Ihr die Möglichkeit mir quasi überall zu folgen damit es für euch besonders einfach ist!
Nun bin ich nur noch auf der Suche nach einer Grafik die Unter dem Blogtitel eingefügt werden soll.
Cool wärs wenn ich es hin bekommen würde ein Bild von mir zu machen .. vielleicht mit Buttons damit es zum Thema passt...mal sehen was mir das Wochenende so bringt.
Habt Ihr vielleicht eine Idee was man machen könnte? Ich freue mich über eure Ideen. 

Ich bin ja eine Leidenschaftliche Esserin und ich liebe Fast Food. Leider sind es genau diese Essen die bei mir einschlagen wie eine Fettbombe! Deswegen koche ich sie mir selbst...so sind sie einfach gesünder, schmecken besser und sättig ordentlich! Heute gibts Burger... ich werde euch Fotos machen und ein Rezept mit einstellen. Ja und dann ist heute der Hausputz dran und ich brauche eine neue SD Karte für unsere DigiCam, ich versuche mich mal ran an das Ding um qualitativ besser Bilder hin zu bekommen.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag Ladies!
SincerelyBine Button

wallpaper-1019588
Wutrichter weggebloggt
wallpaper-1019588
Tanzende Monsterbeschwörung auf abegelegenen Gefängnisinseln
wallpaper-1019588
Petersilie mit Muscheln
wallpaper-1019588
Eiichiro Oda spricht über das Ende von One Piece
wallpaper-1019588
Ofenkürbis mit Chili, Mandeln und Feta
wallpaper-1019588
SPD fordert höheres Kindergeld, damit sich die Migration in Deutschland wohler fühlt
wallpaper-1019588
Fuse: Memoirs of the Hunter Girl – Film läuft auf dem AKIBA PASS Festival 2020
wallpaper-1019588
YouTube Kids – Dank COPPA bald die einzige App (Einschätzung und persönliche Meinung)