Musik am Mittwoch: Sofaconcerts


Irgendwie bin ich ein klein wenig neidisch. Nicht nur, weil ich ja schon immer davon träume, mal in Hamburg zu leben. Weil die Stadt einfach toll ist. Aber auch, weil ich mir Gelegenheiten wie diese wünsche:

Nicht, dass ich gerne Protagonist sein wollte, oder so, aber ist die Musik und die Idee nicht wunderbar?


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Griechische Landschildkröte: Haltung, Futter und Alter
wallpaper-1019588
[Comic] DC Must-Have: Wonder Woman & Batman: Hiketeia
wallpaper-1019588
Caro Pohle über ihre erste Langdistanz beim Challenge Roth 2026
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen