Müde

Ich bin einfach nur müde, heute waren ich und meine Mama bei einer Freundin Frühstücken und danach bei meiner Gotti, Sie kommt morgen in Kur. Nun sitz ich allein daheim mir ist kalt und ich bin müde, das trübe Wetter macht mich platt und ich fühle mich wie überfahren. Habe schlecht von der Arbeit geträumt und morgen geht es schon wieder los.
Hab euch gar nicht erzählt, dass mein Mann sich ein neues Auto gekauft hat, vor 5 Jahren hatte er kurz nach unserer Hochzeit einen Honda Civic gebraucht gekauft und nun wieder ein Honda Civic aber Type R mir gefällt das Auto ja gar nicht aber ich hab ja meinen Murano, der hat viel Platz und ich liebe Ihn. Nachdem ich den endlich abbezahlt hatte war mir gleich klar, nun ist er wieder dran.
Wir sind nie gut im Sparen aber im Abzahlen schon, naja sowas wie Möbel oder ne Brustvergrösserung würd ich jetzt nicht finanzieren aber eben Haus und Auto schon. Wir haben wieder die gleiche Belastung wie beim alten Auto daher geht es.
Ich wäre nur froh, alles würde so fix gehen wie ein Autokauf. Die Unterlagen für die Spermabank sind verschickt aber klar über Ostern geht da nix. Material für den Hofplatz ist bestellt über Ostern geht da nix und ich hatte einige schöne Shootings aber über Ostern geht da nix und daher sitz ich hier langweile mich zu Tode und mein Göttergatte hat Mittagschicht.
Werd mich gleich mit den Hunden vor den Ofen legen und Calvin Hollywood reinziehen um etwas zu lernen, ich würde einfach gern irgendwann von der Fotografie leben können, dann müsste ich keine Angst haben wie es immer am nächsten Tag auf der Arbeit sein wird. Ich nehme solche Dinge immer mit nach Hause und kann nie abschalten :(

wallpaper-1019588
Grafikprobleme bei Resident Evil 7, Resident Evil 2 Remake und Resident Evil 3 Remake in neuem PC Patch behoben
wallpaper-1019588
Persona 5 Royal: Kartenspiel kommt im Jahr 2023!
wallpaper-1019588
Overwatch 2 keine SMS-Verifizierung für wiederkehrende Spieler: Blizzard lässt umstrittenes System fallen
wallpaper-1019588
Bandai Namco übernimmt deutschen Entwickler Limbic Entertainment