MtS #187: Hello little One mit "Foxy Friends"

Diesen Donnerstag habe ich mal wieder eine Babykarte für euch, die brauch ich wirklich so oft, da bekommt mal die Freundin eine, oder eine Demokollegin oder eine Kundin... Es geht halt so dahin! Und dank meines Sohnes steh ich irgendwie grad auf Jungs-Babykarten.
Unsere Challenge von Match-the-Sketch #187 (*Klick*) findet ihr hier! Die Vorlage gefiel mir wieder sehr gut und so war die Karte schnell gemacht.
#187: Hello little
Leider etwas zu spät jedoch hier bei dem sch**** Wetter, so dass es dann doch schon zu dunkel war beim Fotografieren, sorry!
#187: Hello little
Das Bärchen habe ich bei Pinterest schon mal entdeckt gehabt, da werden nur die Ohren etwas zugeschnitten und eine Schnauze selbst geschnippselt.
#187: Hello little
Das Schleifchen ist aus dem ehemaligen Framelits-Set "Ballon". Die verwendeten Farben sind Himmelblau, Saharasand, Schiefergrau und Vanille.
Die Kreise und der Wellenkreis aus dem Framelitsset "Lagenweise Kreise". Echt tolle Basics, die verwende ich so oft.
#187: Hello little
Der Hintergrund ist kein Designerpapier, sondern eine Karte aus dem neuen "Erinnerungen & mehr"-Karten-Set "Babyglück", das ist der "Ersatz" für das rausgefallene Projekt-Life und kann sich echt sehen lassen.
Die Vorlage von dieser Woche sieht so aus:
#187: Hello little
Macht mal wieder mit und gewinnt die Wochenchallenge und/ oder das monatliche Stempelset.
LG FANNY
Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

wallpaper-1019588
Das Stellenanzeiger ABC Teil II
wallpaper-1019588
Urlaub im Schnee – Tipps von Outdoor-Blogger Udo
wallpaper-1019588
Wildalpen – Rafting Weltcup 2018 – Fotos
wallpaper-1019588
Bild der Woche: Dorfchristbaum im Salzatal
wallpaper-1019588
Windows 10 Herbstupdate 1809: Fix bringt Nix
wallpaper-1019588
Huawei Mate 20, Mate 20 Pro und Mate 20X: Dummies und Verpackungen geleakt
wallpaper-1019588
Schick Gelbe Vorhänge Ideen
wallpaper-1019588
BIO – Das Magazin für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele | + Verlosung