Mottoparty

  Mottoparty
Der Hauptgrund wieso wir nach Hamburg gefahren sind ist eigentlich, dass wir den 50en Geburtstag von Familienmitgliedern meines Freundes feierten. Motto ganz passend, die 50er Jahre.
Wie man an den Bildern bereits erkennen kann, habe ich mich ganz klassisch als Audrey Hepburn verkleidet. Enges schwarzes Bleistiftkleid, Lange schwarze Handschuhe und natürlich durfte die sogenannte Zigarettenspitze nicht fehlen.
Die Lokation war großartig. Mitten im Zentrum von Hamburg, tolle Fotowand und einen rieseigen Wein Vorrat. Alle hielten sich an das Motto und als dann auch noch ein Elivs Imitator auftauchte und ein Lied nach dem anderem sang, kam man sich tatsächlich so vor als wäre man in der Zeit zurück gesprungen.
Die Party ging bis spät in die Nacht, die Stimmung hielt bis zum Schluss. Eine Wahnsinns Feier eben!
 MottopartyMottopartyMottopartyMottopartyMottopartyMottoparty

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel