Montagsherz #107

Bunt bemaltes Wohnmobil
Wie ich in diesem Montagsherz-Beitrag versprochen habe, bin ich tatsächlich noch mal an dem Herz, dass ich auf die Schnelle nicht geschafft habe, zu fotografieren, vorbeigefahren.
Und eigentlich hätte ich mir für diese Tour das gepunktete Trikot verdient, wie es bei der Tour de France für den Sieger der Bergfahrt verliehen wird!

Bei diesem Herz handelt es sich um einen alten Volvo-Bus, der wahrscheinlich als Wohnmobil umgebaut wurde und der hippiemäßigen Bemalung zur Folge schon etliche ferne Länder bereist haben könnte.
Ich wundere mich, warum dieses Fahrzeug mit einem oberbayerischen Nummernschild in einem kleinen Kaff mitten im Spessart gestrandet ist und dort seit über 3 Wochen unverrückt auf einem Parkplatz steht.

Vielleicht hat der Besitzer hier sein Herz gefunden?

Mehr Montagsherzen gibt es wie immer bei der Frau Waldspecht zu bewundern!

Foto: Herz im Autolack ©Sabienes
Text: Montagsherz #107 ©Sabienes

(Visited 1 times, 1 visits today)

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Japanische Rezepte mit Ei: 11 einfache Rezepte für jeden Tag
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten