Montagsfrage: Habt Ihr ein schlechtes Gewissen gegenüber Protagonisten, wenn die bspw. hungern müssen und Ihr nebenher futtert?

Montagsfrage: Habt Ihr ein schlechtes Gewissen gegenüber Protagonisten, wenn die bspw. hungern müssen und Ihr nebenher futtert?
Haha, was für eine putzige Frage. Nein, also mich stört das wenig. Ich habe da auch noch nie darüber nachgedacht, um ehrlich zu sein. Vielleicht liegt es daran, dass ich - zugegeben - nicht unbedingt der empathischste Mensch der Welt bin :D Ich fühle schon auch mit bei Romanen, bin traurig wenn etwas besonders Tragisches passiert. Aber ich hatte noch nie ein schlechtes Gewissen gegenüber einem Protagonisten. 

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] George Lucas: Episode II
wallpaper-1019588
Berlin besucht Authentische vietnamesische Küche: A Mà 34 Vietnam Restaurant in Berlin
wallpaper-1019588
Klettern im Valle dell’Orco: Granit, Risse und kleine Trad-Abenteuer
wallpaper-1019588
Orchideen Pflege – bringen Sie ihre Orchideen zum Blühen