Montagsfrage

Was hälst Du von Leserunden?
MontagsfrageLiest du lieber für dich oder teilst du deine Eindrücke während des Lesens gerne mit anderen? Hast du schonmal an einer Leserunde teilgenommen? In welchem Rahmen? Hat’s Spaß gemacht? Was hältst du von Leserunden?
Also ich persönlich muss sagen, dass ich zwar schon an Leserunden teilgenommen habe, aber teilweise das Buch nicht in den vorgegebenen Schritten gelesen habe. Bei Leserunden besteht ja immer die "Pflicht", das Buch zu lesen und zu beurteilen. Es war für mich schon schwierig gewesen, das so einzuhalten. Trotzdem finde ich, das es bei den "richtig guten" Büchern wirklich Spaß macht, die Meinung anderer zu lesen.Ich finde Leserunden schön, da man auch teilweise Kontakt mit dem Autor des Buches hat und gewisse Hintergründe des Buches erfährt. Generell lese ich zur Zeit gerne die Leserunden von bookshouse. Aber auch die Leserunden vom Lyx Verlag oder Sieben Verlag reizen mich, da ich von den Autoren der Verlage begeistert bin.

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Yum2Take München – Thai-Küche am Viktualienmarkt im Test
wallpaper-1019588
Castella (Kasutera) selber machen: So gelingt der japanische Honigkuchen
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt