[Monday Make-Up Madness] Superhelden Masken - NightHawk

Hallo ihr lieben :)
die zweite Runde von M-M-M ist nun wieder an der Reihe und in der linken Eckeeeeee... Olivia!!!...in der rechten Eckeeeeee Steffi.... Das Themaaaaaaa..... Superheldenmaskeeeeeen!!!
Genug der Showeinlage :D Es ist also wieder Zeit für eine Interpretation, diesmal von Superhelden Masken und diesmal sind auch total unterschiedliche Sachen bei raus gekommen :)
Bei meiner Interpretation habe ich überlegt mir einfach eine eigene Maske auszudenken und ich zeige euch einfach mal als erstes ne kleine Fotomanipulation um dem Make Up etwas Würze zu verliehen :P Die Farben sind auf schwarz und rot reduziert und ich fand es doch sehr gelungen^^
[Monday Make-Up Madness] Superhelden Masken - NightHawk 
Ich finde das Bild ziemlich cool wenn auch die Augen etwas herausstechen :P Es kommt so einfach besser rüber denke ich :) 
Hier habt ihr dann auch nochmal 2 normale ansichten der Maske um sie besser zu erkennen. [Monday Make-Up Madness] Superhelden Masken - NightHawk[Monday Make-Up Madness] Superhelden Masken - NightHawk
Man sieht, dass bei verschiedenem Licht die Maske etwas durchsichtiger und mal nicht ist, ist einfach schwer gewesen und ich wollte meinen Kajal für die Maske au nicht leer Feuern xD Ich fand die Idee echt lustig und ich finde Steffis Idee total cool :D
[Monday Make-Up Madness] Superhelden Masken - NightHawk
Das war also Runde Nr. 2 und ich hoffe es gefällt euch :D Das nächste Thema wird dann.....Cocktails sein und ich bin echt gespannt was da raus kommen wird :D
Na wie gefallen euch die Looks? Kommt M-M-M eigentlich gut bei euch an?
Liebste Grüße, Oli ♥

wallpaper-1019588
Das i-Tüpfelchen
wallpaper-1019588
POLOLO: Sandmännchen-Geburtstag & Oster-Special + Verlosung
wallpaper-1019588
.: Blogtour ~ H.O.M.E. - Das Erwachen + Interview mit Eva Siegmund
wallpaper-1019588
FRAGEBOGEN: Sundays
wallpaper-1019588
La Passion de Marie Madeleine (2019) Watch Full Movie Stream
wallpaper-1019588
Pat et Mat en hiver (2019) Watch Special Full HD Stream Online
wallpaper-1019588
Alltag und ein Videoausschnitt
wallpaper-1019588
Himmel und Erde aus der Pfanne mit gebratener Blutwurst