Monatsfoto. Dezember 2016

Ahoi ihr Lieben!

Der Dezember ist rum und heute ist doch wirklich der letzte Tag im Jahr 2016.

Die Feiertage waren schön und die Zeit mit der Familie unbezahlbar. Wirklich. Aber besonders schön war der Moment, als ich Anfang Dezember auf der Elbphilharmonie zu Besuch war und mir endlich einen Eindruck verschaffen konnte.

Viel kann ich nicht dazu sagen, ob die Musik dort nun besser klingt. Der Ausblick war es wert. Das Wetter war für Hamburger Verhältnisse perfekt! Winter, Sonne … Alles morgens um 9 Uhr. Wirklich … Der Ausblick ist einfach wunderschön.

Monatsfoto. Dezember 2016

Und nun … Rutsch gut in das neue Jahr. Verabschiedet 2016 gebührend. Wir sehen uns im neuen Jahr.

(:



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil
wallpaper-1019588
Sítio das Fontes: Nach dem Regen kehrt das Wasser zurück