MokePhone

Vor einer Woche war ich auf der Musicparty von MokePhone, einer Band aus meiner Stadt. Es traten noch drei weitere Bands auf, MokePhone selbst machten den Abschluss und luden danach noch in eine Bar zum Feiern ein.Außerdem verkauften sie an diesem Abend auch ihre neue EP. Ich hab ihre Musik vorher noch nie gehört, war also sehr gespannt. Ich wurde am Ende nicht enttäuscht, die können sich wirklich hören lassen - ich mag's! Wenn ihr da mal reinhören wollt, könnt ihr das hier.
singer
background
Die Fotos zu machen, war nicht mal so schwer. Ich hatte alle meine Objektive dabei, aber ausschließlich mit dem 50mm 1.8 fotografiert. Vom Licht her hat das noch nicht ganz gereicht, also habe ich mit einem Aufsteckblitz, der nach oben zeigte, aufgehellt. Das hat wunderbar funktioniert, da fand ich mich ja schon wieder ziemlich cool. Vor der Bühne war ganz schön was los, darum war es leider nicht möglich, ein Foto von der gesamten Band auf der Bühne zu machen.
bass
drummer
Hat mega Bock gemacht, Jungs!

wallpaper-1019588
Mount Everest Base Camp Trek
wallpaper-1019588
[Manga] Beastars [7]
wallpaper-1019588
[Comic] The Walking Dead [29]
wallpaper-1019588
Outdoorsuechtig TV: 16.10.2021 – 29.10.2021