mit spitzer Feder...

...und doch ganz brav.
mit spitzer Feder...
Was soll man tun, wenns draußen einen Schneematschfall nach dem nächsten gibt?Genau - basteln.Nachdem ich in der vergangenen Woche einen Kundenwunsch (drei Anhänger mit den Worten Eros-Philia-Agape in schlichtem s/w) erfüllen konnte, gefiel mir das Ergebnis so gut, daß es unbedingt noch ein paar weitere Wort-Charms sein mußten. Manchmal ist wirklich weniger mehr. Und sicher hätte man sie auch einfach nur ausdrucken können, aber so mit der Feder ist es für mein Empfinden stimmiger.
Und ja, wer sich jetzt darüber mokiert, wie verklebt meine Federspitze ist - ich gestehe, ich habe sie bestimmt seit 10 Jahren in Benutzung und kann mich nicht daran erinnern, sie je geputzt zu haben. Aber ich habe den Eindruck, sie ist so, wie sie jetzt ist, perfekt. Der Tintenfluß ist gleichmäßiger als bei sauberen Federn und schwarze Finger stören mich eh nicht 
mit spitzer Feder...
P.S. sollte man sich fragen, was denn eigentlich aus meinem Frühlingsprojekt geworden ist - ich warte immernoch auf ein paar Materiallieferungen  :(

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager